schlimmer Gestank !!!!



Artikel von:
Teichfrau
veröffentlicht am 11.06.2004 14:07 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hilfe, ich habe in meiner neuen Küche Gulasch (im Topf) verbrannt, jetzt stinkt es bestialisch, obwohl ich schon mit allem möglichen geputzt habe und die Wohnung dauer lüftet. Weiß jemand ein Präparat das die Gerüche bindet und beseitigt und nicht nur halb überdeckt ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    surusana, vor 19 Jahren

    Re[0]: schlimmer Gestank !!!!

    Hallo,
    wie sieht es mit der Lüftungshaube aus, solltest eventuell den Fett und den Kohlefilter wechseln. Diese halten nämlich die Gerüche fest. Vielleicht hilft dir das
    LG
    Surusana
     
  • Einklappen
    unknown, vor 19 Jahren

    Re[0]: schlimmer Gestank !!!!

    hallo,
    besorge dir einfach beim metallhändler eine dünne scheibe (ca 15 bis 20 mm) edelstahl (auch 2va genannt) und lege diese in einen gefäss mit wasser gefüllt.
    das gefäss stellst du dann einfach auf den küchenschrank oder da wo es halt nicht stört.
    du wirst sehen du hast binnen paar minuten frische luft im raum.
    funktioniert garantiert !!!
    gruß markus
     
  • Einklappen
    unknown, vor 19 Jahren

    Re[0]: schlimmer Gestank !!!!

    essigessenz mit wasser mischen....in gläser füllen und in der wohnung verteilen.....soweit ich weiss bindet das sehr gut gerüche (zumindest hilfts bei mir im kühlschrank immer)
    gruss irmchen
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine